Herzlich Willkommen auf VFotowelt.

Schön, dass du da bist!

Ich bin Vladimir Ließem Fotograf und Vater aus Sankt Augustin. Kennst du auch diese Glücksmomente im Leben, die man auf ewig festhalten möchte? Wenn ja, dann haben wir was gemeinsam.

Euch als Hochzeitsfotograf zu begleiten und all die vielen kleinen Details und Emotionen einzufangen, macht mir am meisten Freude. Falls ich nicht auf Eurer Hochzeit tanzen darf, freuen ich mich auf ein tolles Paarshoorting, Babybauchshooting oder Familienshooting mit Euch.

  • Vladimir macht super Arbeit. Die Fotos sind mega schön geworden. Er antwortet schnell, macht sich Gedanken über Locations und ist total flexibel. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für alles!
    -- Jacky & Andreas --
    -- Jacky & Andreas --
  • Wir hatten das Vergnügen mit einem verwandten Pärchen gleichzeitig abgelichtet zu werden. Vladimir hat es geschafft, jeden einzeln perfekt in Szene zu setzen und parallel hat sich keiner vernachlässigt gefühlt. Wir haben unter wunderbarer Anweisung Paar und Gruppenfotos gemacht. Und am Ende kann man nur sagen, „Bilder sagen mehr als tausend Worte.“ Dafür spricht auch die Galerie, welche einen Blick wert ist! Wir können Vladimir nur herzlichst weiterempfehlen!
    -- Wiebke & Mark --
    -- Wiebke & Mark --
  • Wir haben nun schon mehrere Shootings mit Vladi gemacht. Ob Paarshooting, Hochzeitsbilder oder Babybauch, wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Es sind tolle Erinnerungen entstanden. Besonders die Atmosphäre während der Shootings hat uns gefallen. Vladi ist locker und offen und bringt viele Ideen mit. Vielen Freunden wurde er bereits empfohlen und ich würde ihn immer wieder aufs Neue empfehlen 😊
    -- Johanna & Andy --
    -- Johanna & Andy --